* Einfach losreisen…

…ist eigentlich die beste Art zu reisen. Abwarten, was wohl passieren wird, wen man treffen wird, wie und wo man unterkommt.

Nachdem wir nun gerade zurück sind und uns um unsere Arzttermine etc. kümmern, meldet sich unsere Freundin aus Litauen mit einem ersten Beitrag in ihrem Blog über ihre Reise nach Georgien (englisch), die sie lediglich über Skype-Kontakte vorbereitet hat. Und siehe da: Ein voller Erfolg! Eindrücke aus einem Land, das vor kurzem vom Krieg heimgesucht wurde. Eindrücke einer Litauerin, die sich noch an die Zeiten erinnert, als Litauen von Russland loskommen wollte.

Technorati Tags: , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Foto, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu * Einfach losreisen…

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » * Rund Europa 2008, 3. Etappe Naxos – Hochdorf (update)

Schreibe einen Kommentar