* Ich bin mal schnell…

…nach El Paso hoch»geritten«, damit ich ins Internet kann: Wir sind gestern wohlbehalten wieder auf La Palma angekommen; Sonne und Wolken, auch kräftiger Nordwind haben uns empfangen – klar, und Albert, der es sich nicht hat nehmen lassen, uns vom Flughafen abzuholen mit all unserem Kram…

Die Wolken werden zwar über die cumbre getrieben und die Sonne drapiert aus ihnen eine gigantische Licht- und Schattenorgie, leckt sie dann aber weg. Die Insel lechtzt nach Wasser, es ist alles verbrannt, vertrocknet, auch Elgas schöner Garten sieht traurig aus.

Und so warten wir jetzt eben…

…auf Regen. Ach ja: Wenn man die beiden Flüge mit einbezieht, dann war unsere Rund-Europa-2008-Reise über 20.000 km lang.

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, La Palma, Reisen, Rund Europa 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu * Ich bin mal schnell…

Schreibe einen Kommentar