…zu kurz. Denn es ist fast rum.
Dennoch ist natürlich wieder eine Menge geschehen. Lis hat in Ihrem Jahresbrief wieder versucht, alles Wichtige zusammen zu tragen (PDF, 98 MB).
Und so bleibt mir nur, allen geruhsame und auch besinnliche Feiertage und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Frieden und Gesundheit zu wünschen. Ganz sicher wird es kein einfaches Jahr werden.

Links:
Technorati Tags: alltägliches, Weihnachten













[...] Jahresbrief 2008 (deutsch) [...]
Liebe Lis,lieber Reinard,
der Jahresbericht hat uns wieder gut gefallen,natuerlich auch der gesamte Reisebericht,wunderschoene Fotos!
Wir wuenschen Euch ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fuer das Neue Jahr,bleibt gesund und munter
liebe Gruesse Heidi und Wack.
Liebe Lis, lieber Reinard,
sehr großes Lob Lis, gefällt uns sehr gut euer Jahresbrief! Vielen Dank dafür!
bis bald und lieber Gruß
Anke und Silke
Liebe Lis, lieber Reinard,
Euch beiden ein gesundes, von Gott behütetes Jahr 2009.
Nachdem ich Lis’ Jahresbericht, der sehr schön ist, gelesen habe, habt ihr jetzt auch einfach die palmerische Ruhe verdient. Es war kein leichts Jahr für euch.
Wenn ich ab Herbst als Pensionär “laufe”, kann es durchaus sein, dass ich auch mal bei Euch vorbeischaue.
Ein schönes Fest wünschen Euch Günther und Veronika