Fotogalerien

Bilder werden ja immer gern geschaut.

Ich habe jetzt mal probeweise eine Galerie angelegt. Alles noch experimentell, aber wer Lust und Zeit hat – Bitte sehr!

Die Qualität ist nur in La Palma 2008/2009 hinreichend gut, die anderen sind »zum Spielen«. Ernst wird es dann in ein, zwei Wochen.

Eine Spezialgalerie für alle,…

…die uns Bilder senden wollen ist der Marktplatz. In diese Galerie kann jeder seine Bilder per Email senden. Die Emailadresse lautet: reinard-3gzx@post.me.com . Ein Experiment, mal sehen, was passiert. Wenn’s Ärger gibt, ebne ich den Markplatz zum Parkplatz ein… Vielleicht noch die Bitte: Möglichst nur Bilder bis 1000 Pixel Kantenlänge schicken. Die haben dann so um die 250-300 KB.

Wer eine Nachricht möchte, wenn Bilder in einer Galerie hinzugekommen sind, der abonniere den RRS-Feed… Was das ist? Hier nachlesen bitte.

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto, Kultur + Gesellschaft, La Palma, RRS-Feeds, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fotogalerien

  1. Günther Schäfer sagt:

    Liebe Lis,
    besonders gefällt mir „black and white“. Schön, Deine Werkstatt mit Werkstücken. Zu beneiden seid ihr ja mit der „ewigen“ Sonne. Hier ist das Wetter zwar auch nicht schlecht, jedoch grimmig kalt. Seit Tagen -10° und darunter. Die Bauern und Förster freut’s, jedoch nicht die „normalen“ Bürger. Außer in den Ferien und an den Wochenenden, falls man Skifahren gehen möchte.

    Liebe Grüße von Günther und Veronika

Schreibe einen Kommentar