Alles ist anders…

…als sonst. Die Insulaner schütteln den Kopf: So ein Wetter, das gab’s noch nie. Wir leben noch, frieren abends und der kalte Wind kommt jetzt aus dem Süden (!). Trotz Sonne durchwachsen…

Was mich denken laesst:

Bestimmt ist die Sahara mit einer dünnen Eisschicht überzogen…

…und wir wissen es nur nicht. Denn es passieren ja viele Dinge, die man nicht für möglich hält:

  • Putin staucht die Amis zusammen
  • Blair am Ende, Chiraq am Ende(?)
  • Italien wählt einen 80-jaehrigen Kommunisten zum Staatspräsidenten (nix gegen K – aber das Alter!!!)
  • Deutschland ruehrt sich nicht
  • … tja…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GR, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar