* Steinbruch vor dem Haus…

…aus mit der Ruhe!

Letztes Jahr hatten sie begonnen…

…diesem Minivulkan den Kopf zu scheren. Wir haben gerätselt: Ein Haus? Ein neues Bananenzelt? Dann haben sie wieder aufgehört. Dieses Frühjahr nun, vor einigen Wochen, ging’s dann zur Sache. Jeden Morgen, kurz vor acht, startet der Bagger. Aus die Maus, an Schlafen ist dann nicht mehr zu denken.

Zur Zeit transportieren sie nur das gesiebte Material ab. Es dient wohl als Unterbau für neue Strassen… Schöne Aussichten, wenn sie tatsächlich den ganzen Hügel abtragen. Und dann?

Aber…

…da ich ja aufgefordert bin, stets was Positives zu berichten: Hier ein paar Bilder von den fliegenden Pinguinen vom Aridanetal anlässlich der Vernissage in Santa Cruz:

Sie fliegen ja nur au La Palma, sonst nirgends; und das auch nur solange die Luft rein ist. Und dafür sorgt die .

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu * Steinbruch vor dem Haus…

  1. Pingback: * Bis nach Florida… | Von Mir Nix & Dir Nix

  2. Pingback: * Unser Leben auf der Baustelle… | Von Mir Nix & Dir Nix

Schreibe einen Kommentar