* Europa2010 – Der Plan

Ich will jetzt gar nicht erst Brecht zitieren; ich weiss, dass es so nicht gehen wird – es ist zu viel. Aber nachdenkewn und träumen wird man ja noch dürfen.

Wer mit schauen will…

hier sind die Ziele. Es ändert sich derzeit noch einiges, die Feinarbeit ist in vollem Gange. Hinweise sind willkommen.

< Übersicht | 1. Tag

Links:

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Geld, GR, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf * Europa2010 – Der Plan

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Europa2010: Es kann los gehen!

  2. Erich Wilts sagt:

    Ist das tatsächlich Eure Reiseroute? Gewaltig! Und beneidenswert!
    Sehe ich das richtig, Ihr fahrt auch über die Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg? Hmm.

    Wann geht´s los und wann ungefähr seid Ihr bei uns?

    Herzliche Grüße Euch dreien von
    Heide und Erich

    P.S. 1. – 7. Juli sind wir in Lenggries, frische Luft schnappen und wandern.

  3. Reinard sagt:

    @Günther: Den Massstab setzt Google, der stimmt 🙂 Es sind insgesamt knapp 11.000km

  4. Günther Schäfer sagt:

    Die Km-Angabe links unten mit 1 212 km kann wohl nicht stimmen, das ist ein Vielfaches.
    Übernehmt euch nicht !!!

    Grüße Günther

Schreibe einen Kommentar