* Von der Bajada des San Isidro…

…in La Laguna am 20. Mai wäre noch zu berichten, ehe wir nächste Woche die Insel Richtung Stuttgart verlassen. Es bleibt sonst zu viel liegen 🙁

Die Fiesta war schon vor zwei Jahren einen Besuch wert. Hier nun die Bilder von diesem Jahr, nur grob aussortiert und unbearbeitet.

Nebenbei: Ein Klick auf’s Bild führt zur Fotogallerie

Ich weiss nicht, was viele Ausländer haben, die schon länger auf der Insel leben: Wir finden diese Dorf- und Strassenfeste, die sich an die Dorfheiligen »anlehnen«, wunderschön. Feiern ist einfach ihr Ding. Und wie sie es schaffen, das ganze Volk kostenlos mit Paella und Rotwein zu versorgen – sagenhaft.

Bleibt nur der Hinweis an alle Hiesigen, das genau in Laguna am 24. Juni wieder eine Bürgerversammlung der Plataforma stattfindet – allerdings ohne uns, da sind wir schon weg.

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf * Von der Bajada des San Isidro…

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » * Calima, 3. Tag

Schreibe einen Kommentar