Die Reiseroute Piräus-Hochdorf…

…vom Mai/Juni 2006 – wen’s interessiert, gibt es hier als KMZ-Datei für GoogleEarth. Runterladen und in GoogleEarth öffnen (Link mit der rechten Maustaste anklicken, »Datei laden« o.ä. wählen, dann hieterher Doppelklick auf die geladene Datei; am einfachsten auf dem Desktop ablegen). Das hier beinhaltet zusätzlich noch wichtige Wegpunkte.

Die Reiseplanung Juli-September 2006…

… findet sich hier. So ist’s geplant: Wien – Budapest – Novi Sad – Siebenbürgen – Bukarest – Donaudelta – Galizien – Polen – Bialystok – Vilnius. Alles in allem ca. 5.000 km. Mal sehen, wo wir streichen…

Näheres findet sich auch im Wiki

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter KMZ-Dateien, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar