* Rund Europa 2010: Nachtrag

Nein, »2010« ist kein Schreibfehler, ich schlampere lediglich hinterher…

…und versuche, der Zeit erfolgreich hinterher zu laufen.

Eher wir uns zur diesjährigen Reise rüsten, versuche ich, die letzten Jahre zu vervollständigen. Es fehlen ja noch eine Menge Tagesberichte und Bilder. Auf der Reiseseite habe ich die GPS-Tracks zum Download hinterlegt. Aber hier sei’s für die Klickfaulen wiederholt:

GPS-Tracks

Mittwoch, 09.03.2011, 17:34:24 :: Wie in den vergangenen Jahren haben wir natürlich die Strecken alle mit dem GPS-Bubi mitgeschrieben. Ich habe ein ZIP-Paket erstellt mit allen Tracks. Wer GoogleEarth auf dem Rechnet hat – und wer hat das nicht? 😉 – kann die einzelnen Track-Logs nach dem Herunterladen und Auspacken durch Doppelklicken direkt in GoogleEarth ansehen, jeden Meter…

  1. Hochdorf – Vilnius
  2. Estland-Rundreise
  3. Vilnius – Hochdorf
Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf * Rund Europa 2010: Nachtrag

  1. niels sagt:

    eine wahnsinnsreise; ostsee, schwarzes meer, adria und viel land dazwischen. alle achtung. die geographie lebt.

Schreibe einen Kommentar