Welche jungen Menschen…

… wollen eigentlich noch Kinder? Völlig unverantwortlich den kids gegenüber! Ich als Kind wäre ganz schön sauer, wenn ich die, die mich – ohne mich zu fragen – in die Welt gesetzt haben, gesetzlich verpflichtet auch noch versorgen müsste, nur weil sie – ebenfalls staatlich »verfügt« – arbeitlos und ich froh bin, überhaupt einen Job zu haben, der mir vielleicht mal eine Überlebensrente sichert. Ebendas will Herr Pofalla von der CDU. Die geraten jetzt mangels qualifizierter Hirnmasse wohl völlig aus dem Gleis.

Die spinnen, die »Christen«. Geht’s noch absurder? Da spricht diese Partei von »Familienförderung« und das wird dann draus. Frage: Wo kann man sich vor solchen Leuten verstecken?

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Alter, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar