Wenn der grosse Guru…

… Bill Gates (oder einer seiner Kopierprogrammierer oder Programmkopierer) meint, schlauer zu sein als ich kleiner dummer Windowsanwender, dann passiert z.B. das hier. Nicht nur, vieles andere auch, aber das ist ja schon ein starkes Stück. Was ist jetzt schlimmer: Wichtige Dokumente durch Unachtsamkeit/Würmer/Viren zu verlieren oder durch ein »wichtiges Sicherheitsupdate«?

Aber wenn wir schon bei Win$ sind: Ich installiere gerade mal wieder eins auf einer total verschlammten Kiste. Mann, das sind Welten, das dauert…

Aber unbeleckte Anwender haben Angst, das »vertraute« Betriebssystem zu verlassen. Wahnsinn. Das ist wie Katholische Kirche…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite
http://www.hr-schmitz.de
ans Herz gelegt. Dort gibt’s alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar