War das nur ein Fehler…


… dass heute das Stuttgarter Landgericht den Vertreiber der Antifaschisten-T-Shirts zu einer Geldstrafe (*) verdonnert hat? Oder hat das System? Dass NPD-ler und andere Rechte diese Rest-Republik vollends niedermachen dürfen (soweit das die Etablierten nicht besser schaffen…) während die, die sich dagegen wehren, vor den Kadi kommen? Ob nun wie in diesem Fall oder weil sie als Gegendemonstranten »auffallen«…

Deutschland im Herbst. Und man sollte doch annehmen, dass die Juristen der Dreissigerjahre nun so langsam. Aber auch da wächst wohl was nach; oder es war eben doch nur ein Missgeschick, ein kleiner Fehler…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar