* Rund Europa 2012, 111. Tag: Naxos Chora

Mittwoch, 19.09.2012, 18:54:40 :: Naxos Chora

Bei einem Besorgungsgang habe ich heute einfach nur mal draufgehalten, Sekundenimpressionen. Wer das Kykladengefühl kennt und mag, der fühlt sich zuhause; so wohnt »man« hier. Alle anderen macht es vielleicht neugierig – ganz abseits der touristischen Wege und dem natürlich sehenswerten Kastro, aber das ist ja mehrfach im Bild…

Picasa

Picasa-Galerie

Technorati Tags: , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Europa2012, Foto, GR, Kultur + Gesellschaft, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf * Rund Europa 2012, 111. Tag: Naxos Chora

  1. henry sagt:

    hast ja wild rum geknipst heute die dame mit dem schön gemalten plakat ist das maria?
    bis bald
    henry

  2. Reinard sagt:

    Ja. Und meinen ersten Baileys habe ich da getrunken… Bitterkalter Winter war’s, Schnee gab’s. Teils bis runter…

  3. Niels sagt:

    ja, da oben am stadion-eck hab ich mal gewohnt, wenige meter weiter, oben auf dem dach, über fast drei jahre immer wieder mal. bei koula, die immer wieder weihrauch räucherte und fegte, bei stergios, der auf dem bau tätig war, den schüchteren älteren kindern, und paraskevi, die mir manchmal was zu essen brachte, so dass ich nicht kochen brauchte. eben „heimat“ nr. 2.
    ein schöner platz, doch frag ich mich, was vor der betonierung hier noch viel schöneres gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar