La Palma – Schweden – Taipei

Mittwoch, 06.02.2013, 15:59:45 :: La Palma

Es freut uns immer, wenn wir von Gästen, die wir hier auf La Palma empfangen haben, den einen oder anderen Gruss erhalten. Besonders, wenn der Gast aus Taiwan kam wie Yo Lo, der uns im Winter 2010 besuchte. Er studierte damals für ein Jahr in Schweden und von dort unternahm er Reisen bis auf die Kanaren, nach Italien (wo wir ihn auch verpassten).

Um ein Haar hätten wir ihn auf unserer RundEuropa-Tour 2012 in Schweden wieder getroffen, wo er eine 3.000-km-Fahrradtour bis fast ans Nordkap absolviert – wir waren nur ein Jahr zu spät dran…

Als Facebook-Aktivisten treffen wir ihn häufig dort und verfolgen seine fast unmässig vielen Aktivitäten in Taiwan.

Nun hat er ein Buch geschrieben, das in den letzten Tagen in Taipei vorgestellt wurde. So könnte Völkerverständigung aussehen, Couchsurfen sei Dank.

Artikel anklicken

Aber dieses Jahr…

…könnte es klappen – wir sind in Kontakt…!

Dieser Beitrag wurde unter Europa2012, Kultur + Gesellschaft, La Palma, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf La Palma – Schweden – Taipei

  1. Pingback: Neues aus Naxos (1) | Von Mir Nix & Dir Nix

Schreibe einen Kommentar