Schmuddelwetter

Montag, 04.03.2013, 12:07:35 :: La Palma

Nachdem der Winter bisher…

…mild und »lieb« war, i.W. ohne Regen zwar, benimmt er sich derzeit ungehörig. Seit gestern tobt der Sturm, es schüttet, der Strom fällt immer wieder aus (und damit natürlich auch das Internet und unkontrolliert externe Festplatten, weil die USV den Geist aufgegeben hat) – Ein Überblick:

Ansonsten beginnen wir, zu packen

Mitte März kommt der Spediteur, also wird’s schon langsam Zeit. Und damit wird es ungemütlich, die Unordnung steigt, die Leere an vielen Stellen auch, die Hüllen fallen…

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter La Palma, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schmuddelwetter

  1. Oh je, das kenne ich von meinem Hausverkauf in Vaihingen letztes Jahr. Hat sehr weh getan!

Schreibe einen Kommentar