* Der Letzte Tag

Montag, 08.04.2013, 16:50:54 :: La Palma

Nein, keine Angst. Weltuntergang steht nicht an. Die Sonne scheint, der Wind lässt sich nicht blicken. Es ist alles ganz friedlich. Also auch nicht der längste Tag.

Nur: Heute waren wir noch mal in Los Llanos, ein letztes Mal und morgen früh geht der Flieger nach München – Ein paar Abschiedsbilder. Insbesondere für jene, die immer noch auf den Frühling warten.

Maulbeere

Wein

Picasa

Galerie

Dieser Beitrag wurde unter La Palma, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf * Der Letzte Tag

  1. Holger sagt:

    Willkommen wieder in der Heimat. Und kein trauriger Blick zurück. Alles geht einmal zu Ende. Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

    Ich freue mich schon auf September
    Lieben Gruss
    Holger

  2. Silke und Anke sagt:

    Da bekommen sogar wir ein bisschen Wehmut…wir wünschen euch einen guten Heimflug und nicht traurig sein…ihr werdet mit viel Regen empfangen!
    Herzliche Grüße
    Anke und Silke

Schreibe einen Kommentar