* Rund Europa 2017: Eine Peloponnes-Rundreise

Donnerstag, 04.05.2017, 17:15:15 :: Galanado

Kleine Rundreise

An sich wollen wir diesen Sommer auf Naxos verbringen. Aber so ganz ohne Reisen (oder Ausflüge) geht es offenbar nicht, das haben wir schon vor einiger Zeit gemerkt. Und so habe ich eine Rundreise über die Peloponnes geplant. Denn es gibt in der Tat so einige Stellen, die endlich intensiver beziehungsweise überhaupt besucht werden wollen.

Zzuletzt waren wir 2011 auf der Peloponnes unterwegs. Dort kann man etwas auffrischen. Irgendwann nächste Woche geht’s dann los – wenn die Fähren nicht streiken. Bis dahin sammle ich noch Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, GR, Griechenland, Peloponnes, RundEuropa2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar