Jubiläum?

Samstag, 04.02.2017, 14:18:16 :: Galanado

In knapp drei Monaten wird dieses Weblog zwölf Jahre alt. Es begann mit dem ersten Beitrag am 29. April 2005 anlässlich unserer ersten Reise mit dem Auto nach Griechenland. Die Zeit war technisch soweit, dass ich daran denken konnte, unterwegs zu schreiben. Die Idee: Abends in der Unterkunft Bilder und Gedanken ordnen und niederschreiben. Das funktioniert zwar heutzutage besser als damals aber noch lange nicht so wie es wünschenswert ist. Ein funktionierendes Internet ist allenfalls in Skandinavien und den Baltischen Ländern selbstverständlich. Zuletzt haben wir das 2016 wieder festgestellt, als wir sechs Monate unterwegs waren.

Die Reisen in den Jahren vor 2005 fanden teilweise und bruchstückhaft ihren Niederschlag in einem Wiki, das mir Vandalen im Jahre 2014 zerstört haben. Da lag ich flach und konnte es daher nicht bemerken.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, MirNix, Naxos, Reisen, RundEuropa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar