Heiligendamm?

G8-Gipfel HeiligendammUrlaub an der Ostsee? Zunächst nicht. Grosser Zaun. Grossräumig abgesperrt. G8-Gipfel. Grossgrillfest bei Angela.

Anlässlich dieses Grossereignisses darf einmal wieder auf Attac hingewiesen werden. Eine der wenigen Organisationen, die noch kritisch mit der hemmungslosen neo-liberalen Globalisierung und ihren Folgen umgehen. Von der Presse ganz zu schweigen. Also:

G8-Gipfel in Heiligendamm,…

vom 6. – 8. Juni 2007. Die Demonstrationen und Aktionen beginnen am Wochenende davor. Es gibt Sonderzüge und alles – nur, damit hinterher kein er sagt, er hätte havon nix gewusst. Gilt nicht, unten steht der Link zu den Terminen…

Links:

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Heiligendamm?

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Eine Reportage vom Zaun,…

Schreibe einen Kommentar