Wir fahren Sonntag früh…

…los nach Litauen und wollen dort am Dienstag aufschlagen.

Bei der Gelegenheit wollen wir uns im südlichen Polen auschauen: Tschenstochau und Auschwitz z.B. … Die Reiseroute steht im Wiki samt Karte und Links zu den wesentlichen Stationen.

Und hierzu auch der Hinweis auf die »Bilder einer Ausstellung«, die letzes Jahr in der Schule von Riese aus Dauerausstellung eröffnet wurde, sowie einen Textbeitrag hierzu.

Raudondvaris…

… ist das Dörfchen, in dem wir dann die nächsten Wochen sein werden. Pferde werden dann die Hauptpersonen sein. Das ist dort so. Und wer sich dort mal umsehen will, der sollte hier mal klicken. Er/sie/es trifft dann auf all die Menschen, unter denen wir uns dann auch jeden Samstag & Sonntag bewegen, auch die Freunde, bei denen wir wohnen. Und wer fleissig sucht, der findet uns vielleicht sogar auf einem der Fotos. Dabei waren wir fast überall…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter CZ, Foto, Kultur + Gesellschaft, LT, PL, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir fahren Sonntag früh…

  1. reinard sagt:

    Aber WIR kommen hoffentlich zurück und drücken nicht die falschen Tasten…

Schreibe einen Kommentar