Wenn’s frostig ist…

…man aber möchte, dass einem so richtig warm ums Herz werden soll, dann kann man sich hier die Temperaturen von morgen ansehen. Von La Palma natürlich 🙂

Und vielleicht noch…

…zwei Sprüche, einen für die Buben

Wenn eine Frau vom rechten Weg abkommt, laufen die Männer ihr schnurstraks hinterher.
(Rabenkalender 2008, http://www.zweitausendeins.de/r.cfm?Nr=3927)

und einen für die Mädels

„Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht.“
(Madonna)

Schönen Tag noch. Wir warten hier halt auf den Container und die Telefonica…

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wenn’s frostig ist…

  1. reinard sagt:

    @Niels:
    Vor 2 Jahren, _das_ waren sintflutartige Regenfälle. Aber es kommt auch immer drauf an, wo man ist: Im Nordosten war es möglicherweise schlimmer; aber gut für die Pflanzis war’s in jerdem Fall: ES SPRIESST jetzt an allen Ecken und Enden…

  2. reinard sagt:

    @Günther Sch.:
    Man geht mühsam den Berg hoch (15minj), dort ist ein Computerlädle, das meist morgens und abends offen hat, da sitzt man mit seinem PC am Schreibtisch, gemütlich und lutscht am Internet 🙂

  3. Günther Sch. sagt:

    Ich hab euch auch noch ein Sprüchlein :
    „Die kluge Frau freut sich, wenn man sie für schön hält. Die schöne Frau freut sich, wenn man sie für klug hält“ (Selma Lagerlöf)
    Also, bei uns in Schwäbisch Hall ist es nicht kalt, aber ziemlich feucht von oben. Sehr ‚oagnehm‘.
    Wie geht man ins Internet ohne Telefonica ?

  4. Niels sagt:

    Frostig? So, so. Nebel auch. Und Regen? Der Teckbote meldet sintflutartige Regengüsse von den Kanaren, speziell La Palma. Schweigt ihr betroffen darüber?
    Hier noch ein Sprüchlein:
    Alles in der Welt lässt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.
    Goethe

Schreibe einen Kommentar