Wenn’s frostig ist…

…man aber möchte, dass einem so richtig warm ums Herz werden soll, dann kann man sich hier die Temperaturen von morgen ansehen. Von La Palma natürlich 🙂

Und vielleicht noch…

…zwei Sprüche, einen für die Buben

Wenn eine Frau vom rechten Weg abkommt, laufen die Männer ihr schnurstraks hinterher.
(Rabenkalender 2008, http://www.zweitausendeins.de/r.cfm?Nr=3927)

und einen für die Mädels

„Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht.“
(Madonna)

Schönen Tag noch. Wir warten hier halt auf den Container und die Telefonica…

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wenn’s frostig ist…

Schreibe einen Kommentar