Links

Stand: Sonntag, 02.02.2020, 16:01:04 :: Reihenfolge zufällig!

Fehler? Vorschläge? Bitte melden.

Es gibt keine verlässlichen Informationen?

Doch. Gibt es, man muss sie sich eben nur zusammensuchen. Selbstbedienung sozusagen, denn mundfertig Geliefertes ist meist eben im besten Fall fast food, in der Regel unvollständig und/oder interessengerichtet. Gehirnwäsche. Oder eben fake. Man muss sich, wie gesagt, selbst kümmern.

Die Liste enthält Anregungen, keine Wertungen und schon garnicht ist sie vollständig…

Und man kann all diese Seiten als RSS-Feed abonnieren. Man hat die Artikel dann schön in einer Übersicht und kann schnell wählen.

Beim Googlen finden sie sicher ein Programm zum Ordnen und Lesen: Nach »RRS-Reader« suchen … Da hilft die schönste Ausrede nicht. Was ich empfehlen kann: Feedly – kostenlos aber sehr gut.

Kultur

Medien

Deutschland und D-A-CH

Griechenland

Osteuropa

Naher Osten

Sonstiges Ausland

Digitales

Blogs für Politik & Wirtschaft

Reisen

Schreibe einen Kommentar