Produktempfehlung für PC-Hilfsbedürftige

Also: Ich will keine Werbung machen, bewahre, aber da das Ganze für private Zwecke kostenlos ist, tu‘ ich’s in diesem Falle. Manche Frage wegen PC-Problemen kann man einfacher beantworten, wenn man mit am Bildschirm sitzt und sich das Problem erklären lässt. Dann kann man ggf. eingreifen, reparieren, installieren – halt helfen.

Genau darum geht es.

Teamviewer leistet genau das über’s Internet, kostenlos. Wem geholfen werden soll, der lädt sich bitte von hier das QS-Modul herunter und startet/installiert es wie üblich; das QS-Modul gibt es für Windows- und für Mac-Jünger/innen, das ist das Feine.

Downloadseite Teamviewr

So sieht die Stelle aus, von der das entsprechende Programm geladen werden muss.

Der Helfer…

…braucht das entsprechende Vollprogramm, das an derselben Stelle geladen werden kann. Ich hab’s 🙂

Empfehlung:

Sehr empfehlenswert – besorgen !!!

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Computer/EDV, Internet, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Produktempfehlung für PC-Hilfsbedürftige

  1. ja, der ist gut. Mein Betreuer und ich arbeiten damit.

Schreibe einen Kommentar