So, ein Anfang ist gemacht

Ein neues System. Blogging mit WordPress. Das WebLog bei Blogger ist dicht gemacht.

Webseiten alter Prägung sind out. Zu unflexibel. Jedes Internetcafé sollte mir eigentlich die Möglichgkeit geben, zu schreiben – sorry: zu »posten«. Daher war mein Wunsch, ein Wiki zu betreiben, eigentlich nur folgerichtig.

Für viele Dinge ist das aber zu kompliziert. Planung ist erforderlich und die Zeit (und Lust…) hat man nicht immer. Schnell ein paar Gedanken. Und die dann wiederfinden. Deshalb fand ich ein Blog ganz prima.

Nur, dass das bei Google gehostet war, das gefiel mir nicht. Ich wollte »was eigenes«. Und mit WordPress habe ich wohl das gefunden, was man eine zufriedenstellende Lösung nennen kann. Die Installation war einfach, alles funktionierte sofort. Alles ist schlicht…

Nachdem ich nun alle Beiträge vom alten Blog importieren konnte, mache ich dort die Klappe zu…

Donnerstag, 9. März 2006, 0:21 :: Reinard Schmitz

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar