Ich habe mein Wiki reaktiviert…

…nachdem ich mir endlich die Mühe gemacht habe, um für Spammer den Laden dicht zu machen. Es ist ja schon frustrierend, wenn man ein an sich offewnes System »dicht machen« muss, weil diese Idionten einem die Datenbank mit ihrem Schrott zumüllen.

Jedenfalls schein jetzt Ruhe im Karton, um den Preis eben, dass nur noch »Auserwählte« schreiben dürfen. Da aber die vergangenen Jahre ausser den Spammers da eh‘ keiner tat – what shall’s!

Wer sich für GPS und Geotagging…

…interessiert kann ja mal reinschau’n

Demnächst wird es dann wohl die eine oder andere Bilderfahrt geben – die erwünschte Eleganz fehlt allen Programmen immer noch. Ist alles noch ein wenig hölzern, mehr für techies & nerds. Daher hat noch länger warten keinen Sinn.

Technorati Tags: , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Fotografie, Internet, Kultur + Gesellschaft, Reisen, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar