Das hätte ich ja nie…

…für möglich gehalten: Die Ölkonzerne kehren zurück in den Irak. Nie wäre ich auf die Idee gekommen. Die Ölkonzerne. In den Irak? Am Ende sogar amerikanische?

Um an die Reserven zu kommen, nehmen die Firmen selbst die gesetzlichen Beschränkungen und die nach wie vor instabile Sicherheitslage in Kauf.

Potztausend!

Play it again, Sam – oder: As time goes by…

Technorati Tags: , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Naher Osten, Politik, Satire + Ironie, USA, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das hätte ich ja nie…

  1. Reinard sagt:

    telepolis über den Wiedereinzug der »Gladiatoren«

  2. Albert sagt:

    Die bezahlen mit ihrem Öl ja nur die Freiheit, die ihnen die amerikanische Army gebracht hat. Das die Freiheit einen so hohen Blutzoll kostet, konnte ja keiner wissen………und lachen auch die Hühner…

Schreibe einen Kommentar