* Fiestas ohne Unterlass…

…könnten wir besuchen, Schlafen aufgeben, nur noch essen, trinken, tanzen. Das ginge u.U. sogar, denn viele der anstrengenderen Teile finden ja erst abends statt und da ist es z.T. schon kühl genug. Zum Tanzen, meine ich.

Zum Beispiel in Todoque

Hier oben in Todoque, auf dem Platz vor der Kirche, hopsen und drehen sich Jung und Alt zur von zwei Diskomädels angereicherten Konservenmusik, die der Dritte im Bunde aus seinem Keyboard zaubert. Es gibt Büdchen, Verkausstände und eine lang Reihe Stühle vor dem Kirchenportal, wo wohl die Prominenz Platz genommem hat. Die Kinder haben einen Riesenspass, die Älteren kaufen sich einen neuen Hut oder probieren zumindest einige durch – könnte ja sein, dass die Verehrteste anerkennend den Mund verzieht und dabei nickt. Und das geht das ganze Wochenende – jeden Abend…

 

 

 

 

 

 

 

 

Technorati Tags: , , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu * Fiestas ohne Unterlass…

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » * Romeria »Virgen del Pino« 2009

Schreibe einen Kommentar