Findet man noch Worte…

…zu Afghanistan und der dummen deutschen Politik, vornedran deren Repräsentantin, die geliebte Angie in der Menopause?

titanic

Ja.

Neben vielen anderen Jakob Augstein im FREITAG. Und nicht die dümmsten. Im Gegensatz zur Kanzelerin, die nicht meine ist (und wenn jeman »unsere« sagt, dann will ich da nicht mehr dazu gehören).

Mir fehlen die Worte.

Nachtrag:

2009.09.10, 12:48 :: Ach ja, wem noch nicht speiübel ist, der erträgt vielleicht noch die aktuelle Sendung »Neues aus der Anstalt«. Aber dann ist es endgültig so weit…

Links:

  • Die Zeit :: »Merkel verteidigte offensiv den Afghanistan-Einsatz. Sie betonte, dass der Auslandseinsatz der Bundeswehr am Hindukusch dazu beitrage, Leib und Leben der Menschen in Deutschland vor dem internationalen Terrorismus zu beschützen.«
  • die Presse

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Foto, GR, Kultur + Gesellschaft, Politik, Reisen, Weblogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar