So wie mir vor Jahren…

Schindluder mit der VISA-Karte getrieben wurde, so geht es wohl jetzt Hunderttausenden. Die EDV-Verantwortlichen der Kreditkartenabrechner kriegen das wohl einfach nicht in den Griff mit der Datensicherheit.

Aber das war bei SWIFT…

…ja nicht anders, da fischen die US-Geheimdienste seit Jahr und Tag illegal Finanztransaktionsdaten der Europäer ab. Dass sie das in Zukunft legal dürfen, verdanken sie ihrer Erpressertätigkeit und der Unterwürfigkeit der europäischen Politiker.

Aber über »Alles über Bananen«, zB. über -Republiken etc. später mehr.

Technorati Tags: , , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer/EDV, Europa, Geld, Politik, Recht, Sicherheit, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar