Nicht nur in Richtung Westerwelle…

…aber auch. Aber noch mal aber: Er wird es weder lesen noch beherzigen. So können wir nur hoffen, dass er sich selbst entsorgt mit seinen ekelhaften Sprachauswürfen. Mehr verkneif‘ ich mir. Es lohnt den Aufwand nicht. Und doch: Dass die Mehrheit in Deutschland diese sogenannte »Debatte« begrüsst darf und muss man dann doch so verstehen, dass diese Mehrheit das folgende Zitat eben auch weder liest noch etwas damit anzufangen weiss. Ein Zustand, der gut dazu passt.

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

George Bernard Shaw

Mehr Zitate…

Links:

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, Politik, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar