Wer sich davon überzeugen will…

…dass auch auf einer Bananeninsel Bananenpolitik gemacht wird, der möge hier klicken. Er oder sie wird sich hiernach fragen, worin qualitativ der Unterschied zwischen bundesdeutschem Lahmenkabinett und hiesiger Lokalpolitik besteht.

Ich kann da helfen, indem ich auf einen Beitrag von Mathias Siebold vom Freitag 26.02.2010 18:00 verweise, mit der Bitte verbunden, nach »Politposse in Tazacorte« zu suchen (ggf. im Februar-Archiv). Jedenfalls kann man dort lernen, dass tatsächliche oder vorgetäuschte körperlich Züchtigung unter Polikern den Blutdruck und die Herzfrequenz so auf ungesunde Höhen treiben kann, dass der eine oder andere ausfällt. Aber stimmt: Das würde ja im team Merkel eher nicht auffallen.

Technorati Tags: , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kultur + Gesellschaft, La Palma, Politik, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar