Die vier Hauptsätze…

…der Informationstechnik. Oder des Technikwahns – or whatever:

  1. Hauptsatz
    Jeder Rechner ist am Anfang schnell.
  2. Hauptsatz
    Sobald man damit arbeiten möchte, ist jeder Rechner zu langsam
  3. Hauptsatz
    Für normale Menschen ist jeder Rechner zu schnell
  4. Hauptsatz und Folgerung
    Allgemeiner Fortschritt ist sinnlos.

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Computer/EDV, Kultur + Gesellschaft, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die vier Hauptsätze…

  1. great site really informative i learned a lot great stuff keep it up

  2. Reinard sagt:

    @Günther: Oha! Ich schrieb »ALLGEMEINER Fortschritt« (meint: blinder, unkontrollierter, unüberlegter, …)

  3. Günther Schäfer sagt:

    Hauptsatz 1-3 ist nachvollziehbar und sicherlich richtig.
    Hauptsatz 4 ist nicht in allen Bereichgen richtig. Er hört sich vor allem sehrresigniert an.

    Gruß Günther

  4. Pingback: Tweets die Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Die vier Hauptsätze… erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar