And now Ladies and Gentlemen…

…NRW proudly presents the dream team, smarter than Angie & Guidi: Hanni & Juergi…

Das läuft wohl wieder auf eine schwarz-rote rot-schwarze Koalition hinaus, von »gross« will ich tunlichst nicht reden.

Aber so gefühlt, nicht geschüttelt und nicht gerechnet, könnte mittlerweile die Republik rot-grün in aller Farbmischung sein: Sachsen, Saarland, NRW, Thüringen – wo noch? Und ich darf daran erinnern, dass es nur an den Herrschaften mit dem roten Sekt liegt, das es nicht so ist, gell die Herren Gabi, Steini & Co.?

Nachtrag:

2010.05.09, 18:22 :: Was wollen eigentlich die anderen 50 40 % der Wahlberechtigten?

Technorati Tags: , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, Politik, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar