Warum tut er uns das an?

Georg Schramm verlässt das ZDF, das versteh‘ ich sofort. Aber dass sie ihn aus der »Anstalt« lassen, das versteh‘ ich nicht. Schramm in freier Wildbahn, ungebändigt durch Anstaltsarzt Priol, dem Spiegelchen von Ackermanns Hofschranze Angie? Ob das gut geht?

Jedenfalls, all denen, die je gemerkt haben, dass es wenigstens einmal pro Monat eine Sendung im ZDF gab, die zu sehen nicht nur Pflicht sondern geistige Erbauung war – denen wird er fehlen. Alle andern: Weitermachen! Da war nix…

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Kultur & Kunst, Kultur + Gesellschaft, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum tut er uns das an?

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Warum sich nichts ändert

  2. Madeleine sagt:

    Lieber Reinard, ja, leider……..Vielleicht sollten ganz kräftig meckern….Einverstanden? Viele Grüße Madeleine

Schreibe einen Kommentar