* Eine Insel!

Eilande haben es mir angetan. Vor einiger Zeit habe ich welche kennen gelernt, die ich bisher nur aus weiter Ferne kannte,

die ich aber nächstes Jahr besuchen möchte (klar?), die Mákares vor den Gestaden von – halt! Selbst rausfinden.

Jedenfalls, nach den vielen Fotos zu urteilen, kann man sich dort zufrieden in den Schatten der Tamarisken legen und keiner wird einen stören. Tourismus ist unbekannt hier. Nur: Das Problem mit dem Fährmann, das muss man vorher irgendwie lösen. Meines Wissens gibt es nur einen. Den Besitzer dieses Bootes…

…Nikos eben…

Und wenn man dann schon vor Ort ist, dann kann man ja noch so manches andere in Ruhe geniessen und bestaunen, zum Beispiel die Tierwelt unter Wasser oder die Schmetterlingspracht.

Und Schwimmen, Strand pur. Und…

Links:

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, GR, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar