Stuttgart 21

Der Hauptbahnhof…

…ist mittlerweile wahrscheinlich bekannter als Merkels Angela und Sarazins Thilo. Die beiden werden vergehen und vergessen sein in ein paar Jahren. Dann allerdings wird Stuttgart 21 erst seine wahre Wirkung entfalten. Ob sie positiv sein wird bezweifle ich stark.

Also: Wer sich engagieren oder auch nur informieren möchte – hier unten bei den Links könnte man mal anfangen… Ansonsten, wem das nicht reicht: Bei Google habt Ihr alles, es sind nur 11,5 Millionen Ergebnisse.

Gute Argumente gegen S 21…

…hier bei Robin Wood

Links:

Technorati Tags:

Dieser Beitrag wurde unter D, Deutschland, Kultur + Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgart 21

  1. Anke und Silke sagt:

    Ja Reinard, guten Morgen….ein Ausländer aus La Palma gerade in der Heimat als Gast, teilt uns heute mit, was bei uns so geht…S21- wer hätte das gedacht…:-))

  2. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Depublizieren…

Schreibe einen Kommentar