* Und so war aus Abend…

…und Morgen und wieder Abend der erste Tag des neuen Jahres. Nicht dass mir der Kopf gebrummt hätte am Neujahrsmorgen. Ich musste doch warten, wie der Sonnenuntergang am Abend werden würde 😉

Freitag, 31.12.2010, 18:28

Samstag, 01.01.2011, 09:08

Samstag, 01.01.2011, 18:03

Dazwischen gab’s…

…Frikadellen vom Grill und eine etwas längere Sylvesternacht auf der Plaza in Los Llanos, die nicht nur tiefe Einblicke in so manches Décolleté sondern auch in die Volksseele der palmerischen Festtagsgemeinde bot. An Sylvester ibt es nicht nur reichlich Musik auf der Bühne,

Tanz und Getränke in den Cafés und Bars, drinnen wie draussen.

Nein, an Sylvester tritt die Palmera jedweden Alters im Abendkleid auf, wenn’s zwackt und nicht ganz passt, dann liegt das am vergangenen Jahr und wird zurecht gezurrt, die Stillettos hoch und spitz und zu gross, egal, der Gang entscheidet. Der Herr erscheint im Stenz, Krawatte fast Pflicht, ganz Gentleman, Tänzer aus Passion. Es war einfach schön!

Technorati Tags: , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar