Lüge, du hast einen neuen Namen

Oder täusche ich mich?

Quelle: http://www.bousai.ne.jp/eng/

Seit Tagen sind die relevanten Messstellen »under survey« und werde nicht angegeben. Und die Presse hält still…

Eine neue »Kern«-Aussage:

14:26 Der Russische Präsident Dmitry Medvedev sagt, dass Kernkraftwerke sicher sind, wenn sie sich am richtigen Ort befinden und nicht falsch bedient werden. (reuters)

Zitiert nach AntiAtomPiraten

Mir fallen da noch ein paar mehr Bedingungen ein… Und zwar spontan.

+++ Kaiser Akihito will Strom sparen +++

[13.25 Uhr] Japans Kaiser Akihito setzt ein Zeichen: Aus Solidarität mit dem Volk will das Monarchenpaar in seinem Palast in Tokio täglich zwei Stunden lang freiwillig auf Strom verzichten. Das berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo am Mittwoch und berief sich auf Angaben des Kaiserhofs. Nachdem das schwere Erdbeben und der Tsunami mehrere Atomreaktoren beschädigt haben, gehen die japanischen Stromkonzerne dazu über, Elektrizität zu rationieren.

SPON

Rührend, oder? Es wir erkennbar, das der Mensch ins Irrationale flieht, wenn er der Realität und seinen elementaren Gefühlen nicht mehr Herr wird.

Links:

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Kultur + Gesellschaft, Sicherheit, Technik, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar