Jetzt geht das schon wieder los!

Hatten Bush und seine Mannen die Welt schon betrogen, als es um die Kriegsgründe im Irak ging (fahrbare Labors, Bio- und Nuklearwaffen und weiss ich noch alles), hatte Hans Blix sich deshalb frustriert verabschiedet, wurde eine amerikanische Agentin enttarnt und damit ihr Leben ruiniert, weil ihr Mann die Stirn hatte, i.S. Uranbeschaffung des Iraks die Wahrheiut zu sagen und damit der amerikanischen Administration zu widersprechen – jetzt geht das gleiche Theater (*) mit dem iranischen Atomprogramm wieder los.

Unsere »amerikanischen Freunde« lügen wieder das Blaue vom Himmel herunter; liebe Welt: Nix dazu gelernt?

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar