Manchmal muss man…

… sich doch wünschen, dass der Deutsche Michel das Internet besser meidet, sich als EDV-Muffel auf das Sofakino beschränkt. Oder vielleicht doch nicht? Dieser Beitrag (*) im SPIEGEL wirf diese und weitere Fragen auf…

Und da bringt der Einwurf, dass jeder.. und nicht verboten… garnichts. Und die Häme über den zu grossen Anzug des Testsprechers auch nichts. Tatsache ist, dass die NPD in diesem Lande in der Lage ist, zielstrebig Folrtschritte in allen Bereichen zu erzielen. Selbst wenn Gegendemonstranten aufmarschieren, erfolgt der Polizeieinsatz unter aufmunternden Parolen der Glatzen – gegen die Gegendemo…

Von den Politikern ganz zu schweigen. Aufklärung täte Not. Warum gibt’s bei YouTube keine Videos der Bundeszentrale für politische Bildung ? Oder der »etablierten Parteien« ? Ausser einem schwachsinnigen Podcast der Ober-Angie haben die noch nichts zuwege gebracht. Au Mann…!

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar