Donnerstag, 06.09.2012, 13:18:10 :: Meganisi, Il Paradiso
Freitag, 07.09.2012, 21:35:44 :: Il Paradiso
Ruhetag
Mit Nichtstun wäre die beiden Tage nicht richtig beschrieben. Mit Schreiben schon eher. Mit Lammkoteletts essen auch. Mit Schwimmen sowieso. Auch mit Erlahmen in der Tageshitze. Und damit, darüber nachzudenken, was nun werden soll. Irgendwie und irgendwann müssen wir ja von dieser Insel wieder runter. Aber wohin?
Freunde enttäuschen?
Wer sechs Wochen bei seinen Freunden im Norden verbringt, der hat keine plausible Entschuldigung, Ähnliches nicht auch im Süden zu pflegen. Wir fügen uns also und brechen am 101. Tag auf nach Naxos. Nun ist es raus. Freunde dort haben schon signalisiert, dass sie dem Einschiffen von Igoumenitsa nach Venedig zum jetzigen Zeitpunkt wenig oder eigentlich gar kein Verständnis entgegenbringen würden.
So sei’s…
Am Sonntag geht’s nach Etoliko, dann nach Piräus. Anders käme alles durcheinander und das wollen wir nun gar nicht.
Nachtrag:
2012.09.07, 21:45 :: Alex, der Sohn des Hauses, neun Jahre alt, hat mich heute Morgen beim Frühstück unmissverständlich auf einen Lapsus meinerseits hingewiesen: Neben Hund etc. und all dem Federvieh hatte ich ihn als Familienmitglied nicht erwähnt. Das ist unverzeihlich und ich habe mich entschuldigt und das korrigiert.
2012-09-07 220151 :: Das Internet stottert wieder heftig. Daher kommen die Beiträge und vor allem das Hochladen der Bilder nicht voran. Geduld bitte, wer wartet…
Tagesleistung, Tracks & Links:
- Der Hitze ist’s geschuldet: keine.