NoAsfalto auf La Palma: Sieg!

Mittwoch, 13.11.2013, 11:34:41 :: Naxos

Nur Nervensache?

Demonstration in Los Llanos, 26.12.2009

Seit Jahren kämpfte die Bürgerplattform auf La Palma gegeben die Ansiedlung und den Betrieb illegaler Asphaltwerke im Aridanetal. Eines der Nachrichtenforen habe ich technisch betreut – und tue es noch, aus der Ferne…

Ich freue mich mit allen auf La Palma, dass die teilweise aufreibenden Anstrengungen, das Zusammenwirken mit den Palmeros so gut geklappt hat und nun zum verdienten und rechtlich korrekten Ende gekommen ist. Gegen korrupte oder zuweilen auch nur überforderte Politiker. Dass zeigt: Es geht. Vermutlich nicht nur auf La Palma…

Links:

Dieser Beitrag wurde unter I, Reisen, RundEuropa2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar