Ob das alles jetzt schon der Niedergang ist,…

… was da so passiert in Amerika nach den Wahlen, in Nahost, in Afghanistan, in Südamerika, dem Abgang des Widerlings Bolton – ich mag’s noch nicht so recht glauben. Denn mit blinder Nächstenliebe sind die Demokraten ja auch nicht geschlagen. Jedenfalls eine Einschätzung der Lage, wie man sie in der Tagesjounaille nicht findet.

Jedenfalls: Dass die Ära Bush, spätestens jetzt mit dem Bakerbericht, ihr Ende finden darf – das ist mehr als erleichternd. Wobei die Frage, wer’s denn jetzt wieder einrichten soll (doch sicher die UN…) und mit wessen Geld, bisher natürlich weder gestellt noch beantwortet ist…

Und die Frage, wohin mit den »Altlasten«? Den Haager Kriegsgericht oder »The Fletcher Memorial Home« (Roger Waters, The Final Cut)



Take all your overgrown infants away somewhere
And build them a home, a little place of their own.
The Fletcher Memorial
Home for Incurable Tyrants and Kings.

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar