G. wusste was…

…aber nichts Genaues und hat auch nicht nachgefragt. Der ehemalige SIEMENS-Vorständler, der sich momentan noch dummstellt, konnte sich wohl einfach nicht vorstellen, wozu da Geld abgezweigt wurde. Klar, und wer nachfragt, bekommt u.U. Antworten. Das soll schon mal vorkommen. Die man garnicht wissen will. Oder darf.

Und wenn man die Antwort bereits kennt, dann braucht man nicht fragen. Und dann weiss man auch nichts Näheres (Alte Managerregel).

Und weil’s irgendwie passt…

…sei gleich noch ein längerer Kommentar bei Pickings.de angefügt. Dazu passt nun auch das Aus für eine deutsch-französiche Suchmaschine – (»Quaero ist geplatzt«) Euro-Gugel sozusagen. Nix war’s.

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geld, Kultur + Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar