Es gibt Junkies, den sollte man kein Taschengeld geben.

  • „Ich habe bei dieser Wahl politisches Kapital verdient, und jetzt will ich es ausgeben“. (G.W. Bush, 3.11.2004, nach seiner Wiederwahl)

Junge, Junge – das war teuer! 3.000 tote GIs – und wer hat nochmal bezahlt?

What’s Next, Mr. President?

  • „Geduld und Einsatzbereitschaft sind gefragt, nicht nur von den Soldaten an der Front, sondern von der ganzen Nation. Denn der Kampf wird lange dauern und nicht nur auf den Irak und Afghanistan beschränkt bleiben.“

Army-General Cody
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6220200_REF1,00.html

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, Politik, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar