Bildersammelsurium Europa

Samstag, 21.02.2015, 20:06:15 :: Naxos

Hier ist Fasching, eine Woche länger als in Deutschland. Das ist auch nötig in diesen nervenaufreibenden Zeiten. Wir hoffen, das Zipras und seine Truppe endlich Ruhe finden, um das zu organisieren, was sie vorhaben. Ich habe ein gutes Gefühl mit ihm und Varoufakis. Dass sie versuchen, den Brüssler Haufen aufzuscheuchen finde ich erfrischend.

Ja, Europa

Es bekommt noch mal eine Chance, denn ein bankrottes Griechenland hätte dem Euro und der Idee eine harten Stoss versetzt. Ich freue mich auf die Wahlen in Spanien im Herbst. So. Um die Gemüter etwas friedlicher stimmen hier eine Sammlung von Eindrücken aus Europa. Es ist so vielfältig, wir müssen zusammenhalten und dürfen es nicht schwächen.

Diese Sammlung wächst fast täglich. Es gibt eine Kartendarstellung (rechte Seitenleiste), dort kann man gezielt in die Regionen zoomen. Viel Spass. Wer mir in Facebook folgt, kennt sie alle schon…

Dieser Beitrag wurde unter RundEuropa2014 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar