Vom kleinen Kevin und vom grossen Klinsi…

…hat uns die Mutter der Kompanie zum Jahreswechsel erzählt. Und das und noch viel mehr in einem Jammerton …

Ok., dass sich die Kanzlerin zu uns herunter bemüht, das find‘ ich gut. Aber dass wir schon so tief unten sind, das erschreckt mich.

Link:

So, und was gibt’s sonst noch dazu zu sagen? Alles schon gesagt, x-mal. Das ist eben mittlerweile das Niveau. Unterschichtenansprache sozusagen. Leute, macht Euch nix vor: So seh’n die uns!

Und wer sich nicht angesprochen fühlt, der muss zur Strafe das Video 100 mal anhören. Nein, das schafft keiner, das ist Folter – 20 mal.

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar