Da scheinen sich die Richtigen…

… gefunden zu haben: Wie der SPIEGEL berichtet, bietet Putin dem Syrer Assad an, sich in der UN dafür einzusetzen, dass es keine Aufklärung des Mords an Hariri geben wird. Im Gegenzug will Putin aber eine Nahostkonferenz in Moskau ausrichten und Assad soll das unterstützen.

Ich hatt‘ einen Kameraden…

Da Putin im Verschleiern und Täuschen nachweislich enorme Fähigkeiten besitzt, sollte Assad den Deal unbedingt eingehen – …einen bess’ren find‘ er nicht.

Für ein kleines Veto im Sicherheitsrat mit der ganzen Hand in Nahost mischen – ein Pfund für Putin, das kann nicht nur spannend werden.

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Islam, Politik, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar