Nicht neu, aber interessant…

…sind Daten, die hier auf der Seite von J. Jahnke grafisch dargestellt werden. Eine Elendsarbeit, die das Grübeln deutlich unterstützt, z.B. zur Frage, wer eigentlich das frapierend steigende Unternehmenseinkommen finanziert, wie sie die Lohnstück- und Arbeitkosten im Vergleich zu anderen EU-Ländern liegen – kurz: Zur Frage, weshalb wir uns eigentlich so leicht belügen & bescheissen lassen und nicht dagegen unternehmen…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Europa, Geld, Kultur + Gesellschaft, Politik, Umwelt, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar